Programm & Vorverkauf

News

Willkommen auf dem Playground, Pawsa💥



PLAYGROUND W/ PAWSA
Freitag, 22. Juli 2022 | 23h

PAWSAs unverkennbarer Sound – einfallsreicher Tech-House mit einem Old-School-Vibe – ist perfekt für  den Playground gemacht.  Als DJ legt er atmosphärische Sets auf. Der Produzent identifiziert sich damit, auch ein DJ im natürlichsten, traditionellen Sinne zu sein: Er macht Musik, die er auflegen und mit einer Menge teilen kann. PAWSA tritt regelmäßig in angesehenen Clubs in ganz Europa auf und geniesst jedes Jahr seine Residency in Ibiza.

Am Freitag, 22. Juli, wollen wir deine besten Vibes aus dem Tiefschlaf erwecken und verwandeln das Kaufleuten dafür in einen bunten Playground – einen Ort, an dem du einfach wieder einmal Spass haben sollst. Wir garantieren euch: sobald ihr den Playground einmal betreten habt, wollt ihr ihn nicht mehr verlassen. 

COME OUT TO PLAY!

TICKET
LOUNGE RESERVATION



DISCO PARTY
Samstag, 23. Juli 2022 | 22h
 

DISCO ALL NIGHT LONG!
Dieses Label, allbekannt und gefeiert, ist längst mehr als bloss eine Party. Das beinahe schon legendäre Steckenpferd der beiden stadtbekannten Kultgriechen Seigi & Steli steht für Nightlife vom Feinsten für etwas anspruchsvollere Leute, die ausgelassen, aber dennoch mit Stil zusammen feiern wollen.

Disco is music for dancing, and people will always want to dance.
Dance Show by Anisch & Powerdance.

TICKET
LOUNGE RESERVATION



STREET PARADE
SPECIAL WITH ADRIATIQUE
Samstag, 13. August 2022

Dayparty an der Street Parade!
Das Kaufleuten expandiert an der Strassenparade in den schönen Innenhof der Reithalle direkt am Schanzengraben. Weg vom Getümmel aber trotzdem noch mitten in der City gepflegt zu einem Top Line-Up tanzen und den Tag geniessen.

TICKETS HIER
Veröffentlicht in Klub