Programm & Vorverkauf

News: Klub

New Babe: Latino House🌶️

HYPER 2000 Freitag, 15. März 2024 Wir haben für euch eine unvergessliche Nacht voller cooler Vibes, mitreissende Musik und ausgelassener Stimmung vorbereitet. Die DJs werden euch mit den besten Tracks der 2000er verwöhnen, sodass ihr gar nicht anders könnt, als eure Hüften zu schwingen und zu den legendären Beats abzufeiern. Lasst euch von der fantastischen Dekoration…

Are you a Lover? ❤️

KAUFHOUSE Freitag, 8. März 2024 Natürlich ist der Begriff im weitesten Sinne zu verstehen. Niemand würde heute Donna Summers Hit «I Feel Love» aus dem Jahr 1977 ernsthaft als House Musik bezeichnen. Aber es war der Anfang eine Entwicklung, die bis heute voranschreitet. Zu Recht beginnt das Video mit diesem Song, der seiner Zeit von Giorgio…

Welcome to March, Clubbers 🌻

MADE IN THE 90s Freitag, 1. März 2024 Unsere „Made in the 90s“ Party katapultiert euch zurück in die Ära der 90er Jahre. Bunte Muster, Retro-Symbole und ikonische Accessoires schaffen eine einzigartige Kulisse, in der ihr euch wie auf einer Zeitreise fühlen werdet. Feiert zu den Klängen von Spice Girls, Backstreet Boys, Nirvana, Ace of…

Die Königin des Deep House: NORA EN PURE🖤

DISCO PARTY Freitag, 23. Februar 2024 «A glittering disco ball spins from the ceiling, but the music is something I’ve never heard, discordant and haunting and insistent, the kind of music that demands you dance“ Der unwiderstehliche Groove der Disco Musik bringt die Discokugel zum Glitzern und lässt die Herzen aller Tanzbegeisterten höherschlagen. Unsere Vision…

Der Papa des Techno kommt: SVEN VÄTH🖤

LOCO VIERNES Freitag, 16. Februar 2024 Liebe Latin-Musikfans, bereitet euch auf etwas Verrücktes vor! Am 16. Februar 2024 um 23:00 Uhr startet «Loco Viernes» zum ersten Mal im Kaufleuten Klub!  Seid dabei, wenn wir die Nacht mit explosiven Rhythmen und heissen Beats durchtanzen. Taucht ein in eine unvergessliche Nacht voller Dembow, Bachata, Salsa, Reggaeton und…

Nach Marco Carola ist vor Sven Väth!

HYPER 2000 Freitag, 9. Februar 2024 Wir haben für euch eine unvergessliche Nacht voller cooler Vibes, mitreissende Musik und ausgelassener Stimmung vorbereitet. Die DJs werden euch mit den besten Tracks der 2000er verwöhnen, sodass ihr gar nicht anders könnt, als eure Hüften zu schwingen und zu den legendären Beats abzufeiern. Lasst euch von der fantastischen Dekoration…

A little Party never killed Nobody💃

MADE IN THE 90S Freitag, 2. Februar 2024 Unsere „Made in the 90s“ Party katapultiert euch zurück in die Ära der 90er Jahre. Bunte Muster, Retro-Symbole und ikonische Accessoires schaffen eine einzigartige Kulisse, in der ihr euch wie auf einer Zeitreise fühlen werdet. Feiert zu den Klängen von Spice Girls, Backstreet Boys, Nirvana, Ace of…

Deine Dosis an Disco und kein geringerer als Sido himself!

SIDO Freitag, 26. Januar 2024 One Night With bringt das USTA Soundsystem hosted by Sido in deinen Lieblingsclub! Mit Hits wie „Mein Block“, „Tausend Tattoos“  oder „Bilder im Kopf“ ist Sido einer der wohl erfolgreichsten Rapper Deutschlands und macht nun Halt bei euch! Gemeinsam mit DJ Desue sind sie bereit für heisse Clubs, eine tanzende…

Dixon, Jimi Jules und Echonomist in einer Nacht!

HYPER 2000 Freitag, 19. Januar 2024 Lasst euch von der fantastischen Dekoration in eine Zeitreise entführen, in der Neonlichter, glitzernde Discokugeln und Retro-Elemente die Szenerie dominieren. Ihr werdet euch fühlen, als wärt ihr direkt in einem stylischen Musikvideo der Nullerjahre gelandet. Wie damals geht ihr nun aber raus, klingelt bei euren Freunden und fragt, ob…

We have a forever type of love.🖤

KAUFHOUSE Freitag, 12. Januar 2024 Bereite dich vor auf eine sinnliche Nacht voller verlockender House-Beats. Am 12. Januar laden wir Dich zur ersten  Kaufhouse Party ein. Lass dich von den hypnotisierenden House-Tunes von Muri, Sam Madi und George Lamell mitreißen, genieße exquisite Drinks und feiere mit Gleichgesinnten in einer Atmosphäre, die die Nacht unvergesslich machen wird. Wir…