News: Klub

Amour Fou lädt zur zweiten Ausgabe

AMOUR FOU – Deuxième édition ▶ Saturday 18th May 2019 | 23.30H ▶ Kaufleuten Lounge ♡ Nici Faerber ♡ Paolo Pilat ♡ Milky Diamond ♡ Paprika Just Paprika Festschwestern, Partynudeln und andere Tanzwütige jeder Couleur feiern an der Amour Fou künftig hemmungslos und bis zum Morgengrauen. Jung und Alt, hip und normal – zu aktuellen…

Der US-amerikanische Rapper „Desiigner“ kommt für seine Show in den Kaufleuten Club Zürich

Der erst 21 Jahre alte MC, Sänger, Songwriter und Musikproduzent Desiigner aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn kam förmlich aus dem Nichts – und überrollte im vergangenen Jahr die US-amerikanische Hip-Hop-Szene gleich mit seiner ersten Single „Panda“, die zu einem der grössten Rap-Hits des Jahres aufstieg. Nach zwei weiteren, insbesondere in den USA ebenfalls sehr…

Peggy Gou – Die Giraffenliebhaberin kommt in den Kaufleuten Club

Man müsste unter einem Felsen leben, um nicht von der Begeisterung um die südkoreanische Künstlerin und Produzentin Peggy Gou mitgerissen worden zu sein. Es braucht nur einen Takt ihres Hit-Tracks ‚It Makes You Forget (Itgehane)‘, der Anfangs des Sommer 2018 veröffentlicht wurde, damit die Menge ausflippt. Die Giraffenliebhaberin (ja, Giraffen) hat nicht nur eine charismatische Präsenz…

BLACK COFFEE – Südafrikas heissester Export im Kaufleuten Club

BLACK COFFEE ist schnell zu einem der grössten Stars der globalen elektronischen Musikszene geworden – hat mit seinem mehrfach preisgekrönten Album «Pieces Of Me» den Status eines Doppel-Platin-Producer erreicht. Sein Debüt mit der Ibiza Residenz im Club «Hï Ibiza» war 2018 eine der am meisten diskutierten Partys auf der Baleareninsel. Neben den Klischees und inszenierten…

Erika The Piñata is Back with Davide Squillace

Erika The Piñata – 02. März 2019 Davide Squillace (This And That Lab) Pazkal (Kittball Records, Formatik Records) Dario La Mazza (Erika The Piñata) JONNY PEREZ (Erika The Piñata) Auch im neuen Jahr machen wir Halt im Kreis 1 und sind bereits zum insgesamt vierten Mal mit Erika The Piñata zu Gast im Kaufleuten Club. Dieses…

Amour Fou – Die Queer Party in der Kaufleuten Lounge verdreht uns den Kopf

It’s a Queer thing! Festschwestern, Partynudeln und andere Tanzwütige jeder Couleur feiern an der AMOUR FOU künftig hemmungslos und bis zum Morgengrauen. Jung und Alt, hip und normal – zu aktuellen elektronischen Klängen zelebrieren wir an dieser aufregenden, neuen Partyreihe gemeinsam einen queeren Lifestyle, bei dem sich jeder und jede genau so geben kann, wie…

Ben Klock – Spitze der modernen Berliner Techno-Bewegung

05.04.2019 – BEN KLOCK (OSTGUT BERLIN) ▪ Ben Klock (Ostgut Ton, Berghain Berlin) ▪ Darrien ▪ De La Maso Ben Klock, der 2005 in Berghain ansässig wurde, hat sich seither an der Spitze der modernen Berliner Techno-Bewegung etabliert, die ein allgegenwärtiges Symbol für die weite musikalische Landschaft der Stadt ist. Seine langjährige Beziehung zur berüchtigten…

Disco Party – Save the Last Dance 2018

Das Jahr 2018 neigt sich bereits langsam dem Ende zu – wir feiern die letzte Disco Party des Jahres. ► KLUBSAAL (Disco Floor) DJ MURI & JOVI & Urs Diethelm + Dance Performance by Anisch & the PowerDanceGroup ► LOUNGE (Greek Floor) THANOS (Mykonos/GR) & GOGOS Die Legende! Let’s dance the DISCO HOUSE BOOGIE! INFO: Die DISCO Party ist im Klubsaal. Den GREEK…

Miss Kittin – jetzt gekürzt auf Kittin neustes Album “Cosmos” geht auf Club Release Tour

MISS KITTIN ─ 09.03.2019 Eine der inspirierendsten DJs und Stimmen der elektronischen Musikszene. Neben dem langjährigen Produktionspartner The Hacker rückten Tracks wie „Frank Sinatra“ und „1982“ sie ins Rampenlicht, während weitere Kooperationen mit Felix Da Housecats „Silver Screen (Shower Scene)“ und „Madame Hollywood“, Golden Boy’s „Rippin Kittin“, Sven Väth „Je T’aime“, Steve Bug, Antonelli Electric und…

STEPHAN BODZIN bringt im Februar 2019 seine beeindruckende und innovative Live-Show ins Zürcher Kaufleuten

09.02.2019 – STEPHAN BODZIN (LIVE) ▪ Stephan Bodzin ▪ Definition ▪ Francesco Guzzo STEPHAN BODZIN ist seit Jahren eine sehr einflussreiche Figur in der globalen Techno-Szene. Der Grund, warum der Deutsche ertragen hat, wo viele auf der Strecke geblieben sind, liegt in seiner Hingabe an die Authentizität. „Ohne sie scheint alles nichts weiter als eine hohle Hülle zu…