Programm & Vorverkauf

News

We have a new Member. Welcome, Adorn😍



TIME LAPSE
Freitag, 29. Juli 2022 | 23h

Ob die Kultsongs von 4 Non Blondes, die wunderbar schnulzigen Songs der Kelly Family oder die echten Party-Charts von „No Limits!“ über „Mambo No. 5“ bis hin zu „Baby One More Time“ rauf und nach unten: In der musikalischen Flexibilität kommt mutmasslich kaum eine Zeit an die vergangenen Kultjahren heran. Die Songs begeisterten im Radio, auf Achse in Walk- und Disc-Man und natürlich genauso im Club.

Im Kaufleuten Clubsaal toben die 80er, 90er und 00er und mitten drin der feiernde Mob.
Geht too much Party? Wo ist mein anderer Schuh geblieben? Das sind so Fragen…

TICKET
LOUNGE RESERVATION



ADORN
Samstag, 30. Juli 2022 | 23h
 

Let us adorn you!

ADORN ist back und schlägt mit einem kleinen Feuerwerk wieder zu! Am Samstag, 30. Juli 2022, wird zum ersten Mal mit der ADORN der wunderschöne Kaufleuten Klub gerockt! Nothing but the best of HipHop, Afrobeats, Latin Music & Urban Classics erwarten dich an der Premiere und dem Comeback der ADORN! Das Label mag vielleicht etwas jünger sein, als andere Veranstaltungen, doch darum braucht sich die ADORN noch lange nicht zu verstecken! Für die passende Musik sorgen die DJs Mwp, Nidjo & Eles hinter den Reglern. Verpasst diese Nacht also ja nicht, wenn die ADORN zum ersten Mal das Kaufleuten zum Beben bringt!

TICKET
LOUNGE RESERVATION



STREET PARADE
SPECIAL WITH ADRIATIQUE
Samstag, 13. August 2022

Dayparty an der Street Parade!
Das Kaufleuten expandiert an der Strassenparade in den schönen Innenhof der Reithalle direkt am Schanzengraben. Weg vom Getümmel aber trotzdem noch mitten in der City gepflegt zu einem Top Line-Up tanzen und den Tag geniessen.

TICKETS HIER
Veröffentlicht in Klub