Programm & Vorverkauf

News

T.C. Boyle, Jonathan Safran Foer & Carlos Ruiz Zafón – willkommen im Literaturhimmel!

Ob T.C. Boyle, Jonathan Safran Foer, Navid Kermani, Carlos Ruiz Zafón oder Martin Suter: In den kommenden Monaten geben sich bei uns die Weltstars der Literatur die Klinke in die Hand!

> Er ist der Punk unter den grossen US-Autoren: Wir freuen uns sehr auf den Besuch von Thomas Coraghessan Boyle und die Lesung aus seinen neuen so prophetischen wie irre komischen Buch Die Terranauten.
>   Auch Jonathan Safran Foer gehört zu berühmtesten amerikanischen Schriftstellern der Gegenwart. Bei uns liest der Autor von Alles ist erleuchtet, Extrem laut und unglaublich nah und Tiere essen aus seinem aktuellen Roman Hier bin ich.
> Mit Navid Kermani beehrt uns der Friedenspreisträger des deutschen Buchhandels 2015. Im Gepäck hat der iranisch-deutsche Autor Sozusagen Paris, einen Liebesroman ganz eigener Art.
>  Packend, rasant und voller Magie, das ist der neue Zafón! Bei uns liest der Schöpfer einer der faszinierendsten Erzählwelten aller Zeiten aus Das Labyrinth der Lichter.
>   Unter all diesen internationalen Literaturgrössen muss er sich mitnichten verstecken: Der Schweizer Martin Suter ist längst zum literarischen Exportschlager avanciert. Bei uns tauft der Bestsellerautor sein neuestes Werk Elefant.

Ausserdem haben wir diese Veranstaltungen neu für Sie im Vorverkauf:
> Las Canciones del Tango: Grosser Liederabend & Milonga mit der argentinischen Sängerin Patricia Nora
> Podium Südamerika: Vier hochkarätige Gäste diskutieren, ob die Linke in Lateinamerika gescheitert ist.
> Regula Mühlemann: Die Luzerner Nachwuchssopranistin erobert die Opernwelt – und die Soirée-Classique-Bühne!
> Gereon Klug: «Studion Braun» – Deutschlands lustigstes Trio von ganz nah. Lesung, Dia-Show, Video-Irrsinn!
> Stefan Büsser: Zusatzshow von «Au(r)a» auf Grund der grossen Nachfrage

Und verpassen Sie diese Woche keinesfalls:
Heute – Angélique Kidjo – die grosse Sängerin Afrika & mehrfache Grammy-Gewinnerin
Morgen – Incognito – das funky Soundkollektiv!
Sonntag – Nouvelle Vague – die Hits der 80er im Bossa-Nova-Kleidchen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich
Ihr Kaufleuten