Programm & Vorverkauf

News

Long story short: 6 Parties in 4 Days!🐰

Groove Garden
Donnerstag, 28. März 2024

Kaufleuten Lounge

Get ready to groove! We’re back for our first party of 2024, and this time we’re taking over Kaufleuten.Otherdoor!
Join us on Thursday, March 28th, 2024 (Gründonnerstag – Easter weekend) for a night filled with vibrant tech-house beats and good vibes. We’ll transform Kaufleuten.Otherdoor into a garden of grooves, the perfect place to dance and celebrate the start of the extended Easter weekend – don’t miss out.

See you on the dance floor! 
Your Groove Garden Team

LOUNGERESERVATION
TICKETS



ADDICTION *Easter Special*
Donnerstag, 28. März 2024

Wir starten Ostern bereits am Gründonnerstag & zwar mit unserer Addiction.

Natürlich gibt es schädliche Süchte, aber auch solche, die unser Leben bereichern. Die einen lieben den Winter, die anderen den Sommer und seine Wärme. Doch im Monat, in dem der Frühling beginnt, freuen wir uns auf die warme Jahreszeit! Alles erblüht wieder und wir können die eine oder andere Stunde mehr im Freien verbringen. Mit dem neuen Monat steht auch die ADDICTION im Kaufleuten Klub Zürich an. Diese Party ist ein Paradebeispiel dafür, wie man Sucht auch als positiven Faktor sehen kann. Egal, ob du süchtig nach hochwertigem HipHop, R&B, Afrobeats, Dancehall & Reggaeton, einer großartigen Party im Kaufleuten oder den weiteren Zutaten, die die ADDICTION ausmachen, bist, sie tun dir und deiner Seele gut. Auch am 28.03. 2024 ist das Resident-DJ-Team, bestehend aus DJs KER, BigBoys & Eles, am Start und begleitet dich mit good Vibes und aller feinstem Sound durch die Nacht!

LOUNGERESERVATION
TICKETS



FLASH
Freitag, 29. März 2024

Eiermalen könnt ihr Zuhause – an der FLASH EASTER EDITION wird getanzt! Gibt dir den Oster Flash im Kaufleuten. Sammle nicht nur die Osternester, sondern auch deine Freunde ein und feiert mit uns den Frühlingsstart im Kaufleuten. Tanzt unter einem bunten Blütenmeer zu den besten Hitmix Songs der letzten Jahre. Vielversprechend ist schonmal: Der Osterhase hat sich höchstpersönlich auf die Gästeliste gesetzt. Ei Ei Eiiiiii das kann ja was werden!

Verabschiede dich von langweiligen Karfreitagen und sag hallo zu einer Nacht voller Spaß, Musik und unvergesslichen Momenten! Vergiss nicht, deine Tanzschuhe zu polieren und dein Party-Outfit zu schnappen.

Nicht nur der Osterhase, sondern auch wir sind schon ganz vorfreudig auf die neue Partyreihe!
LETSSSS DAAAANCEE

LOUNGERESERVATION
TICKETS



SANAPA
Samstag, 30. März 2024

Wir starten die Party einfach bereits um 14 Uhr!
Ganz nach dem Motto – frühkommen und bis spät tanzen.

Unsere SamstagNachmittagsParty, kurz Sanapa, feiern wir jeden Monat. Wir verwöhnen euch mit Hip Hop und elektronischen Beats auf zwei Floors und Free Entries. Wir empfehlen euch früh zu kommen, denn wenn‘s voll ist, ist’s voll.

Ps. Wer draussen seine Getränke mitbringt oder auch noch Abfall hinterlässt, dem wird der Eintritt verweigert.

LOUNGERESERVATION



TRIBE w/ Beard2Beard
Samstag, 30. März 2024

Eine Orientalische Weisheit besagt:  „Das schönste Haus ist das, welches jedermann offen steht“

Mit diesem Grundgedanken und dem Wunsch unser Horizont weiterhin treu zu erweitern, öffnet TRIBE die Tore, reichen Dir die Hand und führen dich in eine Geschichte, wie du sie bei 1001 Nacht mit Sicherheit nicht finden wirst. 
Zusammen, bilden DARNO und Sham.m.an das Musik Duo Beard2Beard. Ihre Musik ist eine Verschmelzung verschiedener Genres, geprägt von traditionell orientalischer Musik und modernen elektronischen Klängen und Beats. Eine Performance geschmückt mit Überraschungsgästen und Spezialauftritten, was bei uns wachsend zur Norm wurde. Ein musikalisch und visuelles Erlebnis, eröffnet von niemand geeigneterem als die in der Schweiz stark etablierte Juli Lee (Klaus:elle). Eine Frau die weiss, Qualität zu definieren, aber trotzdem nicht mit Heimvorteil rechnen wird. Also seit gespannt auf einen Start der Extraklasse. Um das Energie-Level nach einem Duo wie diesem aufrecht zu erhalten, braucht man eine ebenbürtige Übernahme. Mit seinen 30 Jahren DJ- Erfahrung, national wie international, ist Anthik, Kopf und Hirn von Cosmic Circle, definitiv eine Nummer für die grosse Bühne. Eine energetische und dynamisch geladene Portion Tanzmusik, bringt uns den Sternen letztendlich noch Mal ein Stück näher.

LOUNGERESERVATION
TICKETS



ROMPE *Oster Edition*
Sonntag, 31. März 2024

Wir kommen zu einer besonderen und klassischen Juanes-Veranstaltung, ROMPE Biggest Easter Party in Zürich. Einer der bekanntesten und grössten Juanes-Events. 

Ganz nach dem Motto: Arriba, abajo, al centro, pa dentro! «Rompe», die Reggaeton-Party, die den Grundstein in Zürich gelegt hat und heute der meistgespielte und am sehnlichst erwartete Rhythmus der gesamten Swiss-Latin Urban Community ist, zurück am Pelikanplatz im Kaufleuten Club.

LOUNGERESERVATION
TICKETS
EVENT PREVIEW







Ver├Âffentlicht in Klub