Programm & Vorverkauf

News

Die Stars feiern im Kaufleuten😍



HYPER 2000 MEETS
ENERGY STAR NIGHT

Freitag, 18. November 2022 | 23h

Am 18. November 2022 ist es wieder soweit! Die Energy Star Night 2022 findet im Hallenstadion statt und die Afterparty wird bei uns gebührend zelebriert. Eine Jahrhundertwende hat uns in die 2000er befördert und wurde das musikalisch nicht 10 Jahre lang gefeiert? «Früher war alles besser» …vielleicht, vielleicht auch nicht – aber wir finden, das letzte Jahrzehnt ist es wert, um uns zu versammeln und die Musik nochmals zu erleben. Mit den besten Hits feiern wir die ganze Nacht und freuen uns auf die Ohrwürmer und Chartstürmer all night long. Hyper 2000 meets Energy Start Night.

DJ CROMA & RAY DOUGLAS

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



TRIBE
Samstag, 19. November 2022 | 23h

One Night With bringt das USTA Soundsystem hosted by Sido in deinen Lieblingsclub! Mit Hits wie „Mein Block“, „Tausend Tattoos“  oder „Bilder im Kopf“ ist Sido einer der wohl erfolgreichsten Rapper Deutschlands und macht nun Halt bei euch! Gemeinsam mit DJ Desue sind sie bereit für heiße Clubs, eine tanzende Menge und feinste Musik in Clubatmosphäre.

Aufgrund der strengen Limitierung der Tickets kann der Abendkassen Verkauf nicht garantiert werden.

First come – first dance!

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
Demnächst im Kaufleuten.





Veröffentlicht in Klub