Programm & Vorverkauf

News

Come out to play with MAU P🖤



Playground with MAU P
Freitag, 6. Oktober 2023

Come out to play on our Playground w/ Mau P!

«Drugs From Amsterdam“ heisst sein Ohrwurm– aber wir sind nur süchtig nach ihm: Maurits Westveen, der gebürtige Amsterdamer und eigentlich unter Mau P bekannt, entdeckte seine Liebe zur Tanzmusik bereits mit 14 Jahren. Er wuchs in einem Haushalt voller Musiker auf und lernte schon von klein auf verschiedene Instrumente kennen. Seine grenzenlose Fähigkeit mit Musik umzugehen und sein Talent steckt er in immer wieder neue Produktionen und DJ-Sets. Den Anfang macht seine Debütsingle «Drugs From Amsterdam» auf Repopulate Mars, einem der angesagtesten Labels der Szene. Er konnte bereits an unzähligen Festivals und in diversen Clubs das Publikum begeistern. Nicht nur ein Eye Candy sondern auch seine Songs bringen uns dazu, ihn im Auge zu behalten.

Unter Tale of Us› Label Afterlife hat Mau P mit Kevin De Fries „Metro“ veröffentlicht. Die lang erwartete Collab schlug ein und hält sich auf Nr. 1 der angesagten Beatport Charts. Kein Wunder können wir es also kaum erwarten ihn endlich bei uns im Kaufleuten willkommen zu heissen. Am 6. Oktober 2023 ist es soweit!

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



SANAPA
Samstag, 7. Oktober 2023 

Die Tage werden kälter und es dunkelt früher ein. Aber gegen den Herbstblues haben wir ein Gegenmittel… Wir starten die Party einfach bereits um 14 Uhr! Ganz nach dem Motto – frühkommen und bis spät tanzen.

Unsere SamstagNachmittagsParty, kurz Sanapa, feiern wir jeden Monat. Wir verwöhnen euch mit Hip Hop und elektronischen Beats auf zwei Floors und Free Entries. Wir empfehlen euch früh zu kommen, denn wenn‘s voll ist, ist’s voll.

Ps. Wer draussen seine Getränke mitbringt oder auch noch Abfall hinterlässt und in der Schlange Alkohol trinkt, dem wird der Eintritt verweigert.

LOUNGE RESERVATION



ADDICTION
Samstag, 7. Oktober 2023 

You will get addicted!

Die ADDICTION steht für alles, was Spass macht und begeistert seit Jahren das Partyvolk mit einem Mix, der seit Generationen süchtig zu machen scheint. Auch am ersten Samstag im September, dem 2. September 2023, versammeln sich wieder alle Süchtigen im Kaufleuten Klub Zürich, um zum Besten, was HipHop, R&B, Afrobeats, Dancehall & Regaeton zu bieten haben, zu feiern und tanzen! Nicht jede Sucht muss negativ sein und das beweisen wir regelmässig mit der ADDICTION. Hinter den Turntables erwarten euch die DJs KER, BigBoys & Eles voller Vorfreude, euch mit erstklassigen Klängen aus der Soundanlage zu begeistern. Sei auch du dabei, wenn es wieder Zeit ist, die Sucht in einem angemessenen und exklusiven Rahmen zu stillen.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
Event Preview







Ver├Âffentlicht in Klub