Programm & Vorverkauf

News

STREETPARADE WEEKEND AHEAD!💥



Made in the 90s
Freitag, 12. August 2022 | 23h
 

Vor der Streetparade ist nach den 90er oder wie war das? Auf alle Fälle finden wir, es gehört sich eine ordentliche Sause vor der Parade und zwar im Kaufleuten. Mit einer Ode an unsere Kindheit feiern wir die bekannte «Made in the 90s» und erinnern uns an die geliebten Tamagotchis, Diddlblätter und Kassettenrekorder. Das gibt uns richtig Flugzeuge im Bauch – wir schreien also lauthals bei unseren 90er Favoriten mit und freuen uns, euch mit in unsere neonfarbene Traumwelt zu entführen.

Erhalte ein Gratis Ticket!
LOUNGE RESERVATION



UNDER THE SUN
Samstag, 13. August 2022 | 14h
 | Riithalle Garten

Fernab vom Trubel der Streetparade rund um das Zürcher Seebecken zelebrieren wir die «Under the Sun» Off-Parade in der Riithalle Zürich. Mitten in der Stadt, pulsierend, vibrierend, urban, weltoffen hat sich in den ehemaligen Kavallerie-Stallungen der Schweizer Armee ein wunderschöner Innenhof institutionalisiert. Die Reithalle oder auf Schweizerdeutsch «Riithalle» ist ein moderner Klassiker, ein Mikrokosmos für sich. Zwischen den Gewässern der Sihl und dem Schanzengraben befindet sich eine der schönsten und grössten Terrassen der Stadt Zürich mit unglaublichem Scharm und Wandelbarkeit.

TICKETS



PYRAMID BY AMNESIA
Samstag, 13. August 2022 | 23h

Die After Streetparade Party steht natürlich fett im Kalender. Wir holen Ibiza in den Kaufleuten Club und begrüssen ganz herzlich Pyramid. Sie haben die besten Residents von Amnesia im Gepäck und sind bereits auszupacken. Pyramid Ibiza wurde, wie der Name schon sagt, auf Ibiza geboren, aber ihr Geist ist global. In ihrer Philosophie gibt es keinen Platz für Nationalitäten, Flaggen oder Pässe. Wenn du also nicht den Trends folgst, sondern den Sensationen, dann bist du an diesem Abend bei uns richtig. Bei uns entsteht eine Gemeinschaft, die dem musikalischen Fast Food nicht entflieht und sich nach neuen Werten sehnt, die auf dem Fundament der Clubbing-Kultur gewachsen sind.

TICKET
LOUNGE RESERVATION



MOCHAKK
Freitag, 9.September 2022

Der junge brasilianische Star wurde in den sozialen Medien bekannt, nachdem Videos von seiner immensen Energie in der DJ-Kabine viral gingen. Schnell wurde klar, dass Mochakk kein Tik Tok-DJ ist. Er hat Tracks mit Vintage Culture’s Só Track Boa und Chris Lake’s Black Book veröffentlicht und ist schnell zu einem unverzichtbaren Namen geworden, wenn es um Auftritte geht. Mit seinen erst 22 Jahren hat Mochakk noch eine lange Karriere vor sich. 

 

TICKETS HIER
Veröffentlicht in Klub