Programm & Vorverkauf

News

Pyramid Amnesia im Kaufleuten!

ADDICTION
Mittwoch, 17. Mai 2023 | 23h

Feiern an einem Mittwoch? Auffahrt macht dies möglich. Denn am Donnerstag ist ein Feiertag und somit hat die ganze Schweiz frei. Das ermöglicht uns, euch mit einer zusätzlichen Ausgabe der ADDICTION im Kaufleuten Klub Zürich zu beglücken. Wir freuen uns riesig, am Mittwoch vor Auffahrt, dem 17. Mai 2023, mit dem Besten, was HipHop, R&B, Afrobeats, Dancehall & Reggaeton zu bieten haben, aufzutrumpfen und so die Woche bereits früher etwas einzuheizen. Hinter den Turntables erwartet euch das bekannte DJ-Trio bestehend aus KER, Big Boys & Eles, die dafür sorgen werden, dass kein einziges Tanzbein stillsteht! Get used to it…ausnahmsweise Mal an einem Mittwoch im Kauf!

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



NIGHT OF POP
Freitag, 19. Mai 2023 | 23h

Am 19. Mai findet die «Night of Pop» zum zweiten Mal statt, ein Party, welche für eine freudenhafte wilde Nacht und ausgelassene Stimmung sorgen wird.

Wir bringen Dir die besten Pop-Hits aus allen Generationen aufs Tanzparkett, eine bunte Mischung aus Musik erwartet Dich, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Vom Klassiker der 80er bis hin zu den neuesten Chart-Hits – wir haben alles im Angebot. 

Nimm a der Verlosung teil und gewinne mit etwas Glück ein Ticket. 

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



TechTopia kaufleuten.otherdoor
Freitag, 19. Mai 2023 | 23h

Location: kaufleuten.otherdoor
Talacker 34 Zürich, 8001 Switzerland
____

Erlebe die TechTopia Party im Kaufleuten Hof und tauche mit uns ein, in die Welt der Tech House Musik. Wir bringen dir das Beste der elektronischen Musikszene näher. Erlebe eine Nacht voller Tanz und Ekstase, während du von den energiegeladenen Klängen unserer Top-DJs mitgerissen wirst. Das Kaufleuten wird sich in einen Dschungel verwandelt und du wirst  in eine andere Welt entführt. Verpasse nicht diese Gelegenheit, um das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Hol dir jetzt deine Tickets für TechTopia und erlebe einen einzigartigen Abend! 

TICKETS



PYRAMID w/ Enzo Siragusa
Samstag, 20. Mai 2023 | 23h

In einer Welt voller Individualismus konzentriert sich Pyramid auf die Gemeinschaftsbildung, auf die Stärke einer vereinten elektronischen Musikgemeinschaft. Ihr Traum ist es, zu zeigen, dass die elektronische Musik schon immer ein gemeinsamer Raum war, der in Bezug auf Talent und Kreativität herausragend ist. Eine Gemeinschaft, die dem musikalischen Fast Food entflieht und sich nach neuen Werten sehnt, die auf dem Fundament der Clubbing-Kultur gewachsen sind.

Das Programm des Abends basiert ausschließlich auf Musik, auf der Energie, die sie liefert, und auf der Atmosphäre, die sie schafft. Pyramid Ibiza wurde, wie der Name schon sagt, auf Ibiza geboren, aber ihr Geist ist global. In ihrer Philosophie gibt es keinen Platz für Nationalitäten, Flaggen oder Pässe.

Das Line-Up dieses Abends ist kein geringeres als die besten Residents vom Amnesia.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
VORSCHAU





Veröffentlicht in Klub