Programm & Vorverkauf

News

KEVIN DE VRIES 😍



Disco Party 
Freitag, 29. September 2023

„A glittering disco ball spins from the ceiling, but the music is something I’ve never heard, discordant and haunting and insistent, the kind of music that demands you dance“

Der unwiderstehliche Groove der Disco Musik bringt die Discokugel zum Glitzern und lässt die Herzen aller Tanzbegeisterten höherschlagen. Unsere Vision ist es, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, in der du dich frei entfalten kannst. Feiere inmitten der Stadt Zürich und lass den Alltag hinter dir. Geniesse die Gesellschaft von Gleichgesinnten, die genauso wie du, den Moment in vollen Zügen auskosten wollen.

Ps. wir starten diesen Freitag um 23 Uhr.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



Kevin De Vries
Samstag, 30. September 2023

Er entwickelt sich stets weiter, arbeitet hart und hat einen astronomischen Aufstieg hingelegt: Kevin De Vries. 

Der in Berlin lebende DJ übersetzt die einzigartige Energie seiner eigenen Musik in ausgedehnte Reisen von innovativen Sounds zu Klassikern der 90er Jahre und wieder zurück. Er hat sich schnell zu einem weltweit gefragten DJ entwickelt, der sowohl auf grossen Festivals als auch in intimen Clubs immer wieder herausragende Performances abliefert und seine Grenzen mit Back-to-Back-Sets ausreizt.

Seine Veröffentlichungen und Remixe sind auf einigen der renommiertesten Labels zu finden: Sven Väths Cocoon, Adam Beyers Drumcode und zuletzt Tale Of Us› Label Afterlife. De Vries hat sich zu einem festen Liebling der Afterlife-Getreuen und zu einem unverzichtbaren Ausnahmekünstler entwickelt.

Zwar nicht das erste Mal in Zürich, aber endlich in unseren altehrwürdigen Hallen am Pelikanplatz beglückt uns Kevin De Vries am 30. September 2023.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
Event Preview







Ver├Âffentlicht in Klub