Programm & Vorverkauf

News

It’s long and sweet – The weeekend! 💕



HYPER 2000
Freitag, 26. Mai 2023 | 23h

Eine Jahrhundertwende hat uns in die 2000er befördert und wurde das musikalisch nicht 10 Jahre lang gefeiert? «Früher war alles besser» … vielleicht, vielleicht auch nicht – aber wir finden, das letzte Jahrzehnt ist es wert, um uns zu versammeln und die Musik nochmals zu erleben.. Also spielen wir die Ohrwürmer und Chartstürmer all night long und lassen uns ins letzte Jahrzehnt zurück versetzten. Ganz wie in den 2000er geht ihr nun raus, klingelt bei euren Freunden und fragt, ob sie zum Spiele an die Hyper 2000er kommen.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



DISCO PARTY
Samstag, 27. Mai 2023 | 22h

DISCO, HOUSE, PARTY & CLUB HITS ALL NIGHT LONG!

Dieses Label, allbekannt und gefeiert, ist längst mehr als bloss eine Party. Das beinahe schon legendäre Steckenpferd der beiden stadtbekannten Kultgriechen Seigi & Stelios und DJ Muri steht für Nightlife vom Feinsten für etwas anspruchsvollere Leute, die ausgelassen, aber dennoch mit Stil zusammen feiern wollen.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
If you know, you know.
The Backyard is back! 






Veröffentlicht in Klub