Programm & Vorverkauf

News

Hugel is back🖤



Made in the 90s
Freitag, 13. Oktober 2023

Unsere „Made in the 90s“ Party katapultiert euch zurück in die Ära der 90er Jahre. Bunte Muster, Retro-Symbole und ikonische Accessoires schaffen eine einzigartige Kulisse, in der ihr euch wie auf einer Zeitreise fühlen werdet.
Feiert zu den Klängen von Spice Girls, Backstreet Boys, Nirvana, Ace of Base und vielen weiteren Superstars, die damals die Charts eroberten.

Packt euer Tamagochi ein, schnappt euch eure Freunde, zieht eure Baggy Jeans, Neon-Shirts und Buffalo-Sneakers an, denn diese Nacht wird eine Hommage an den einzigartigen Stil der 90er Jahre.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



HUGEL
Samstag, 14. Oktober 2023

He’s back! Third time’s a charm.

Mit seinem einzigartigen Stil ist HUGEL einer der wenigen DJ-Produzenten, der es schafft, einen Hit zu liefern, der auch im Radio gespielt werden kann. Seine House-Musik ist inspiriert von Ibiza und der lateinamerikanischen Kultur, die er während seines Aufenthalts dort aufgesogen hat. Er hatte Residencies im Pacha & Ushuaia auf Ibiza und spielte auf den größten Festivals der Welt wie: Tomorrowland, Lollapalooza, Parookaville, World Club Dome, Mysteryland oder Hangout Music Festival in den USA und nun kommt er zurück ins Kaufleuten.

Nicht nur seine Sommerhits im Gepäck, sondern die ganze Entourage von guter Musik, Charisma und noch besserer Laune lassen auf einer der besten Abende ever hoffen.

Die Vorverkauf Tickets für Hugel sind ausverkauft. Es gibt noch genügend Tickets an der Abendkasse.  Anfragen/Reservationen via E-Mail oder Telefon können leider nicht bearbeitet werden.

TICKETS SIND AUSVERKAUFT
LOUNGE RESERVATION
Event Preview









Ver├Âffentlicht in Klub