News

Heilige Nächte mit Beats und Bässen im Kaufleuten ⭐



FRESCHI CLÄN
Freitag, 23. Dezember 2022 | 22h

Altbekannt und doch immer noch ganz vorne mit dabei bei den beliebtesten Kaufleuten Partys. Einmal im Jahr trifft man sich zur Freschi Clän, imner kurz vor Weihnachten, wenn der Jahresendspurt in den letzten Zügen ist und man nochmal reinfeiern will. 

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



ORIENTAL LOUNGE
Samstag, 24. Dezember 2022 | 22h

Weihnachtsguetzli, Punch und „Laaaast Christmas“? Yeeeeeteeeeeeerr! Wir bringen euch Abwechslung und den Orient näher. Tauche mit uns ein in die Welt von 1001 Nacht und verbringe einen stilvollen und familiären Abend mit Sheby und der Gang. Wir verzaubern das Kaufleuten mit einem Hauch Istanbul – ein Highlight für all diejenigen, die das Nachtleben geniessen wollen und den orientalischen Touch zu schätzen und geniessen wissen. 

Dieses Mal mit von der Partie ist: Dogus Cabakcor. Er ist ein in Istanbul ansässiger DJ und Produzent, der bereits auf Labels wie Attractive, Prison, Deep Strips, Underground SOL und vielen anderen veröffentlicht hat. Er brilliert nicht nur durch seinen Sound, sondern auch durch seine Social Skills und wäre nicht mehr aus der türkischen Clubszene weg zu denken.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



RED BLACK W/ AZET UND ZUNA
Sonntag, 25. Dezember 2022 | 22h

An diesem Abend werden die beiden Rapper Azet und Zuna auf der Bühne stehen und ihr Können zeigen. Azet, dessen bürgerlicher Name Granit Musa ist, hat sich in den letzten Jahren als einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapper etabliert. Mit seinen Texten, die oft von persönlichen Erfahrungen und Gefühlen handeln, hat er sich eine treue Fanbase aufgebaut. Seine Musik ist geprägt von seiner Herkunft aus Kosovo und seinen Wurzeln in der Hip-Hop-Szene.

Zuna stieß 2010 zur frisch gegründeten KMN Gang. Nach ersten gemeinsamen Produktionen konnte er mit seinem Track Fuck the Police im Jahr 2015 erstmals überregional Aufmerksamkeit erlangen. Im selben Jahr erschien auch sein Debütalbum Planet Zuna. Sein musikalischer Stil ist dem Straßenrap zuzuordnen, allerdings bedient er sich auch an Elementen aus Afrobeat und Dancehall. Mit der Single KMN war Zuna im Dezember 2016 erstmals in den deutschen Singlecharts vertreten und im Februar folgte Cazal, eine Kollaboration mit Miami Yacine, das sogar die Top 20 erreichte.

Wir sind sicher, dass Azet und Zuna an diesem Abend für eine unvergessliche Party sorgen werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu feiern. Lasst uns zusammen den 25. Dezember im Kaufleuten Club zu einer unvergesslichen Nacht machen.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
End of the Year Parties. 


Freitag, 30. Dezember 2022
KAUFHOUSE


Samstag, 31. Dezember 2022
NEW YEARS EVE
Veröffentlicht in Klub