News

Fatboy Slim – A Night to Remember!

Fatboy Slim im Kaufleuten Club Zürich
02. Oktober 2021 – Ein wahrhaftig denkwürdiger Samstagabend am Pelikanplatz.

Wie hat es diesem DJ und Produzenten, auch bekannt als Norman Cook, gelungen, die Herzen von Millionen von Menschen weltweit zu erobern? Vielleicht sind es die exotischen Orte, die er für seine Auftritte wie Rio, Loch Ness oder Bondi Beach wählt. Vielleicht ist es die Tatsache, dass er mit einigen sehr einflussreichen Menschen zusammengearbeitet hat, darunter Macy Gray, Spike Jonze, Bootsy Collins, Damon Albarn und Christopher Walken. Aber wenn Sie den Mann selbst fragen, fasst er ganz einfach zusammen: «Coz I like to party, and I have more fun than the audience«.
Abschliessend zusammenfassend «Wir haben gefeiert – und wie

Veröffentlicht in Klub