Programm & Vorverkauf

News

Wir rauschen durch die Nacht ✨



rausch.
Freitag, 13. Januar 2023 | 23h

Am Freitag, 13. Januar 2023, lädt der Kaufleuten Klub in Zürich zur neuen berauschenden Club-Nacht ein. Mit Rausch wurde der perfekte Ort erschaffen, um dem Alltag zu entfliehen und sich im Rausch der Nacht zu verlieren. Lass Dich von den DJ’s Samy Jackson von Animal Trainer, Sam Madi, Muri und den Gebrüder Bolleters mitreißen. Ein DJ-Line Up das durch seine Qualität überzeugt und mit inspirierend elektronischer Musik begeistert. Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir auf eine berauschende Premiere.

Samy Jackson (Animal Trainer) • Sam Madi • Muri • Bolleters

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



MI GENTE
Samstag, 14. Januar | 23h

100% Pure Reggaeton, Latin, Bachata & Merengue. Der neue Hotspot für alle Latin Lover(innen). Sei auch du dabei:”bailamos toda la noche”. Das dein Herz höherschlagen und deine Hüfte schneller bewegen lässt. Für Leute die wissen wie man richtig feiert und geübte Tanzschritte aufs Parkett legt.
Die schönsten locas und die charmantesten locos gibt’s nur hier!
Eine lange Nacht mit genussvollem Ende.

Das altehrwürdige Kaufleuten verspricht ein perfektes Ambiente für eine ausgelassene Nacht.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION







Veröffentlicht in Klub