Programm & Vorverkauf

News

Number 3 is always fortunate🌟

Die Events am Wochenende! 



MADE IN THE 90’S
Freitag, 3. März | 23h

Die 90er Jahre: Wir mussten Videokassetten zurückspulen, unser Tamagotchi am Leben halten und hitzige Verhandlungen um Diddlblätter führen. Und trotzdem denken wir nur zu gern an dieses Jahrzehnt zurück und zelebrieren es mit einer authentischen 90er Party. Diese Zeit steht für schrille und bunte Farben, am besten sogar Neonfarben, Bodennebel und jede Menge Disco Strahler. Und wo kann man das am Besten? Genau bei uns ander 90s Party von Reto Hanselmann.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



SANAPA
Samstag, 4. März 2023 | 14h

Electro & Hip Hop Floor Love, Peace, Free Entry & amazing Drinks 

The one and only Samstag-Nachmittags-Party! By the way, Vorsätze kann man wie immer zu Hause lassen, nach dem 1. Shot werden diese sowieso über Board geworfen. 

Türöffnung ist bereits um 14.00 Uhr. Ganz nach dem Motto – frühkommen und bis spät tanzen.
Diese Sanapa findet im Klubsaal und Festsaal statt, viel Freiraum für alle feierwütigen.

Wir bitten euch das Vorglühen rund ums Haus und in der Nachbarschaft zu unterlassen. Wer weiterhin seine Getränke mitbringt und Abfall hinterlässt, dem wird der Eintritt verweigert.

GRATIS EINLASS
LOUNGE RESERVATION



ADDICTION
Samstag, 4. März 2023 | 23h

Bei den einen oder anderen Dingen können wir uns selbst gar nicht böse sein, wenn wir süchtig danach sind. Klar gibt es schädliche Süchte, aber auch diejenigen, welche unser Leben bereichern. Die einen lieben den Winter, die anderen den Sommer und deren Wärme. Im Monat, an dem der Frühling beginnt, freuen wir uns jedoch auf die ware Zeit des Jahres! Es blüht alles wieder auf und wir können die eine oder andere Stunde mehr im Freien verbringen. Mit dem neuen Monat steht auch die ADDICTION im Kaufleuten Klub Zürich an. 

Auch am 4. März 2023 sind für dich die DJs KER, BigBoys & Eles am Start. Es liegt in ihrer Verantwortung dir nur das aller feinste an Sound zu mischen, sodass auch die März Ausgabe eine unvergessliche wird!

TICKETS
LOUNGE RESERVATION







Veröffentlicht in Klub