Programm & Vorverkauf

News

Nimm drei! Robin Schulz, Sanapa und Addiction 😍



ROBIN SCHULZ
Freitag, 3. Februar | 23h

Geboren 1987 in Osnabrück, begann Schulz schon früh, sich für Musik zu begeistern und startete im Alter von 16 Jahren seine Karriere als DJ in lokalen Clubs. Nach dem Abitur studierte er Wirtschaftswissenschaften, arbeitete nebenbei aber auch weiterhin als DJ und Produzent.Doch es sollte noch einige Jahre dauern, bis Schulz seinen internationalen Durchbruch feiern konnte. 2014 veröffentlichte er einen Remix des Songs «Waves» von Mr. Probz, der innerhalb kürzester Zeit in den Charts weltweit auf Platz 1 stieg und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.

Seitdem hat Schulz unzählige weitere Remixe veröffentlicht und auch eigene Songs produziert, die die Herzen der Fans im Sturm erobert haben. Hits wie «Prayer in C», «Sugar» und «Show Me Love» gehören zu seinen bekanntesten Werken und haben ihn zu einem der erfolgreichsten DJs und Produzenten weltweit gemacht.

TICKETS AUSVERKAUFT
LOUNGE RESERVATION



SANAPA
Samstag, 4. Februar 2023 | 14h

Electro & Hip Hop Floor Love, Peace, Free Entry & amazing Drinks 

The one and only Samstag-Nachmittags-Party! By the way, Vorsätze kann man wie immer zu Hause lassen, nach dem 1. Shot werden diese sowieso über Board geworfen. 

Türöffnung ist bereits um 14.00 Uhr. Ganz nach dem Motto – frühkommen und bis spät tanzen.
Diese Sanapa findet im Klubsaal und Festsaal statt, viel Freiraum für alle feierwütigen.

LOUNGE SIND AUSVERKAUFT



ADDICTION
Samstag, 4. Februar 2023 | 23h

 
Das war ein legendäres Jahr 2022! Zahlreiche Male konnten wir unsere Sucht nach bester urban Music im Kaufleuten Klub stillen und Erinnerungen für Ewigkeit schaffen. Und schon schreiben wir das neue Jahr! Hello 2023 und hello second ADDICTION. Getreu nach dem Motto „never change a winning team“ erwartet euch auch im neuen Jahr das einspielte DJ-Trio bestehend aus KER, Big Boys und Eles in den legendären Gemäuern des Kaufleuten Klub Zürichs.

We party like Rockstars because this is our addiction!

TICKETS
LOUNGE RESERVATION









Veröffentlicht in Klub