Programm & Vorverkauf

News

Ménage à trois!💋

DISCO PARTY
Freitag, 31. März | 22h

DISCO AND PARTY FEVER!

Dieses Label, allbekannt und gefeiert, ist längst mehr als bloss eine Party. Das beinahe schon legendäre Steckenpferd der beiden stadtbekannten Kultgriechen Seigi & Steli steht für Nightlife vom Feinsten für etwas anspruchsvollere Leute, die ausgelassen, aber dennoch mit Stil zusammen feiern wollen.

Disco is music for dancing, and people will always want to dance.
Dance Show by Anisch & Powerdance.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



SANAPA
Samstag, 1. April 2023 | 14h

Love, Peace, Free Entry & amazing Drinks.

Das ist kein April Scherz! Im April finden gleich 2 Sanapas statt – am 1. April sind wir leider bereits ausgebucht. Buche deine Lounge für den 15.4.2023 bereits jetzt!

The one and only Samstag-Nachmittags-Party! By the way, Vorsätze kann man wie immer zu Hause lassen, nach dem 1. Shot werden diese sofort über Board geworfen.
Diese Sanapa findet im Klubsaal und Festsaal statt, viel Freiraum für alle feierwütigen.

Ps. Wer draussen seine Getränke mitbringt oder auch noch Abfall hinterlässt, dem wird der Eintritt verweigert.

Es sind alle Lounges bereits ausverkauft.



ADDICTION
Samstag, 1. April 2023 | 23h

April’s favourite Addiction!

Noch vor kurzen in das neue Jahr gestartet, blicken wir voller Vorfreude bereits auf die vierte Ausgabe der ADDICTION im 2023. Die bisherigen Ausgaben haben gezeigt, dass der süchtig machende Mix auf HipHop, R&B, Afrobeats, Dancehall & Reggaeton auch im neuen Jahr ein sicherer Wert ist, den man nicht missen möchte! Im Monat April steht die ADDICTION am Samstag, 1. April 2023, ebenfalls wieder als high level Amusement für alle Verzauberten im Kaufleuten Klub Zürich an! Verpasse es also nicht, deine Sucht zu stillen und tanze mit uns, den DJs KER, BigBoys & Eles bis in die frühen Morgenstunden den Alltag aus der Seele raus. Falls du es noch nicht warst, wirst du dich, ohne es zu merken, schon jetzt auf die nächste Ausgabe sehnen…get used to it.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
VORSCHAU









Veröffentlicht in Klub