Programm & Vorverkauf

News

Here we go, Nina Kraviz!



HYPER 2000
Freitag, 21. April | 23h

Eine Jahrhundertwende hat uns in die 2000er befördert und wurde das musikalisch nicht 10 Jahre lang gefeiert? «Früher war alles besser» … vielleicht, vielleicht auch nicht – aber wir finden, das letzte Jahrzehnt ist es wert, um uns zu versammeln und die Musik nochmals zu erleben.. Also spielen wir die Ohrwürmer und Chartstürmer all night long und lassen uns ins letzte Jahrzehnt zurück versetzten. Ganz wie in den 2000er geht ihr nun raus, klingelt bei euren Freunden und fragt, ob sie zum Spiele an die Hyper 2000er kommen.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



NINA KRAVIZ
Samstag, 22. April 2023 | 23h

Nina Kraviz ist die Queen der Underground-Szene! Die begnadete DJane und Musikproduzentin begeistert Techno-Fans auf der ganzen Welt mit ihrem innovativen und undergroundigen Sound und ihren aussergewöhnlichen DJ-Sets.Kraviz wurde 1979 in Irkutsk, Sibirien, geboren und begann im Alter von 19 Jahren aufzulegen. Ihren Durchbruch hatte sie 2010 mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums «I’m Gonna Get You», das in der elektronischen Tanzmusik-Szene für Furore sorgte und ihr den Ruf einer der innovativsten und bekanntesten DJanes der Szene einbrachte.

Am 22. April 2023 kommt Nina Kraviz zu Gast in den Kaufleuten Club in Zürich und wird euch mit ihrem Auftritt begeistern. 

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
VORSCHAU







Veröffentlicht in Klub