News

Have a sparkling New Year at Kaufleuten.✨

Liebe Gäste

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Es war eine Freude für uns, Euch im Jahr 2022 bei uns begrüßen zu dürfen. Endlich wieder Normalität im Nachtleben, danach haben wir uns gesehnt. Eure Treue und Eure Begeisterung auch nach der Pandemie bedeuten uns viel und wir sind dankbar, dass wir mit Euch zusammen so viele tolle Partys erleben durften.
 
Voller Dankbarkeit blicken wir auf die vergangenen Monate zurück und sind happy über die vielen unvergesslichen Nächte, die wir gemeinsam mit Euch teilen durften. Wir hoffen, dass wir Euch auch im nächsten Jahr weiterhin als Besucher willkommen heissen dürfen.
Wir wünschen Euch und Euren Liebsten alles Gute und viel Glück fürs neue Jahr 2023.
 
Euer Kaufleuten.

 



KAUFHOUSE
Freitag, 30. Dezember 2022 | 22h

Natürlich ist der Begriff im weitesten Sinne zu verstehen. Niemand würde heute Donna Summers Hit «I Feel Love» aus dem Jahr 1977 ernsthaft als House Musik bezeichnen. Aber es war der Anfang eine Entwicklung, die bis heute voranschreitet. Zu Recht beginnt das Video mit diesem Song, der seiner Zeit von Giorgio Moroder produziert wurde. In den 80er Jahren werden Songs wie «Acid Tracks» von Phuture oder «Ride On Time» von Black Box zitiert. Aber auch «Move Your Body» oder «Pacific State» waren Meilensteine der House-Musik. 

Aber auch Songs wie “ Needin U“ von Daid Morales, den Josh Wink Klassiker „Higher State of Consciousness“ sowie die Eurodance-Hymne „I Like To Move It“ sind nicht zu verachten. Sie alle sind bereits in die Geschichtsbücher der Musik-Historie eingegangen und haben dort ihren Platz gefunden. Wir dürfen uns mit den Lokalmatadoren der Szene  auf wunderbare Vocal & Garage House Tracks, Disco House, knallige Acid-House Hymnen und aktuellen Deep House freuen.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



KAUFHOUSE
Samstag, 31. Dezember 2022 | 22h

Neues Jahr, neues Glück? Kann schon sein, aber zuerst lassen wir noch einmal ordentlich die Sau raus. Ein weiteres Jahr neigt dem Ende zu, ein weiteres Jahr mit unzähligen unvergesslichen Partys und lang durchtanzten Nächten. So möchten wir das 2022 nochmals zünftig verabschieden und ein paar Jahrzehnte wieder aufleben lassen und das neue Jahr 2023 gebührend einläuten. Mit Hits & Partytunes aus diesem und den letzten Jahrzehnten wird es wild im Kaufleuten.

Tickets sind bereits ausverkauft – es wird noch ein kleines Kontingent an der Abendkasse geben. Reservation für Tickets werden weder telefonisch noch via E-Mail entgegengenommen:-)

Tickets sind ausverkauft
LOUNGE RESERVATION
Welcome 2023!


Freitag, 6. Januar 2023
MADE IN THE 90’s


Samstag, 7. Januar 2023
SANAPA


Samstag, 7. Januar 2023
ADDICTION
Veröffentlicht in Klub