Programm & Vorverkauf

News

Goodbye, Summer – Hello Autumn🍂



KAUFHOUSE
Freitag, 16. September 2022 | 22h
 

Songs wie “ Needin U“ von Daid Morales, den Josh Wink Klassiker „Higher State of Consciousness“ sowie die Eurodance-Hymne „I Like To Move It“ sind nicht zu verachten. Sie alle sind bereits in die Geschichtsbücher der Musik-Historie eingegangen und haben dort ihren Platz gefunden. Wir dürfen uns mit den Lokalmatadoren der Szene  auf wunderbare Vocal & Garage House Tracks, Disco House, knallige Acid-House Hymnen und aktuellen Deep House freuen.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



MI GENTE
Samstag, 17. September 2022 | 23h

MI CASA E SU CASA VAMOS MI GENTE. 
Diese Party verbindet alle Latinländer zu einem Volk.

100% Pure Reggaeton, Latin, Bachata & Merengue. Der neue Hotspot für alle Latin Lover(innen). Sei auch du dabei:”bailamos toda la noche”. Das dein Herz höherschlagen und deine Hüfte schneller bewegen lässt. Für Leute die wissen wie man richtig feiert und geübte Tanzschritte aufs Parkett legt. Die schönsten locas und die charmantesten locos gibt’s nur hier! Eine lange Nacht mit genussvollem Ende.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
Was Du nicht verpassen solltest. 





Veröffentlicht in Klub