Programm & Vorverkauf

News

Gewinnen Sie Tickets für Joe Jonas mit DNCE und König Rocko!

DNCE ist die neue Band von Joe Jonas, der als Teil der Jonas Brothers weltbekannt wurde und in der Schweiz auch dank seiner Ex-Freundin, der Zürcher Grafikerin Blanda Eggenschwiler. Nun kommen DNCE exklusiv für eine Energy Red Session ins Kaufleuten. Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen – HIER sichern Sie sich mit etwas Glück einen der wenigen Eintritte.

Nur kurz darauf feiern wir die Rückkehr des Kings: Rocko Schamoni, Filmkollege von Helge Schneider, ist ein unberechenbares Multitalent, das man am besten live geniesst. Bei uns performt der Hamburger Autor, Clubbesitzer und Komiker das Beste aus seinem Werk – mit Musik und viel Sexappeal.

Elektro vom Feinsten: Kennern der elektronischen Tanzmusik ist Anders Trentemøller schon lange ein Begriff. Als Support von Depeche Mode auf ihrer «Delta Machine»-Tour erlangte der Däne 2013 auch ausserhalb der Clubszene grosse Bekanntheit. Im Februar kehrt er bei uns ein und beglückt das Kaufleuten-Publikum mit seinen flauschigen Wavesounds und wunderbar minimalistischen Klangkonstruktionen.

Laut, bunt, schräg und ziemlich sexy – so starten wir gern in den Winter.

Ausserdem demnächst bei uns:
> Dr. Lüdi-Show: ein Feuerwerk von absurdem Theater, Dada und höherem Blödsinn.
> Felix Schaad: der Kult-Cartoonist vom Tages-Anzeiger tauft bei uns seinen neuen Zeichnungsband «SchaadStoffe»
> 50 Shades of Election Day mit Sylvia Day: DAS Comedy-Ereignis zum US-Wahltag! 
> Stefan Büsser: Gewinnen Sie HIER Tickets für die ausverkaufte Vorstellung von «Au(r)a»!
> Und auch die Show von Comedian Serdar Somuncu ist bereits lange ausverkauft – HIER verlosen wir die letzten Eintritte.
> Justin Cronin oder «The Walking Dead» für Leser: Mit «Der Übergang» wurde der amerikanische Schriftsteller weltberühmt.
> Und zu Gast im nächsten Züri Littéraire sind Peter Stamm und Stefan Zweifel – die beiden Literaturgrössen unterhalten sich übers Übersetzen und Übersetztwerden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlich
Ihr Kaufleuten