Programm & Vorverkauf

News

Find your Tribe at Kaufleuten😍



HYPER 2000
Freitag, 20. Januar 2023 | 23h

Eine Jahrhundertwende hat uns in die 2000er befördert und wurde das musikalisch nicht 10 Jahre lang gefeiert? «Früher war alles besser» …vielleicht, vielleicht auch nicht – aber wir finden, das letzte Jahrzehnt ist es wert, um uns zu versammeln und die Musik nochmals zu erleben.. Also spielen wir die Ohrwürmer und Chartstürmer all night long und lassen uns ins letzte Jahrzehnt zurück versetzten. Ganz wie in den 2000er geht ihr nun raus, klingelt bei euren Freunden und fragt, ob sie zum Spiele an die Hyper 2000er kommen.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



TRIBE
Samstag, 21. Januar 2023 | 23h

Am 21. Januar 2023 kommen wir das erste Mal im neuen Jahr zusammen und zelebrieren mit „Tribe“ die Vereinigung zweier Label, welche die gleichen Prinzipien leben. Mit Freude laden wir Euch ein, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, die Musik als Gefühl der Verbundenheit aller Nationen und Sprachen, aller Geschlechter und Religionen lebt.Eine Familie; mit weniger Vorurteilen dafür mehr Toleranz. Denn am Ende Lieben wir alle gleich.

Kommt mit und geniesst auch dieses Mal ein Abenteuer für Auge und Ohr.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION







Veröffentlicht in Klub