Programm & Vorverkauf

News

Double Trouble – Stephan Bodzin und Disco Party!💥



Disco Party
Freitag, 24. Februar | 22h

DISCO ALL NIGHT LONG!
Dieses Label, allbekannt und gefeiert, ist längst mehr als bloss eine Party. Das beinahe schon legendäre Steckenpferd der beiden stadtbekannten Kultgriechen Seigi & Steli steht für Nightlife vom Feinsten für etwas anspruchsvollere Leute, die ausgelassen, aber dennoch mit Stil zusammen feiern wollen.

Disco is music for dancing, and people will always want to dance.
Dance Show by Anisch & Powerdance.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



Stephan Bodzin
Samstag, 25. Februar 2023 | 23h

Kaum ein Producer hat den globalen Siegeszug von Tech-House in den 2000ern so geprägt wie Stephan Bodzin. Dabei ist er nicht auf einen Stil zu reduzieren. Es gelingt ihm, Techno-Ekstase, alteuropäische Kompositionskunst und ebenso ein Verständnis der elektronischen Musik als Ausdruck einer kosmischen Schönheit zusammenzubringen. Bereitet euch auf eine Nacht voller atemberaubender Musik und unvergesslicher Momente vor, wenn der renommierte Techno-Künstler Stephan Bodzin am 25. Februar 2023 im Kaufleuten Club in Zürich auftritt. Stephan Bodzin hat sich in den vergangenen Jahren als eine der führenden Figuren in der globalen Techno-Szene etabliert und ist bekannt für seine Hingabe an Authentizität in seiner Arbeit. Seine Live-Sets sind der Höhepunkt auf Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt. 

Verpasst nicht eure Chance, diesen talentierten Künstler in Aktion zu erleben und die Energie des Kaufleuten Clubs zu spüren.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION







Veröffentlicht in Klub