Programm & Vorverkauf

News

Come closer 💜



HYPER 2000
Freitag, 24. März | 23h

Eine Jahrhundertwende hat uns in die 2000er befördert und wurde das musikalisch nicht 10 Jahre lang gefeiert? «Früher war alles besser» … vielleicht, vielleicht auch nicht – aber wir finden, das letzte Jahrzehnt ist es wert, um uns zu versammeln und die Musik nochmals zu erleben.. Also spielen wir die Ohrwürmer und Chartstürmer all night long und lassen uns ins letzte Jahrzehnt zurück versetzten. Ganz wie in den 2000er geht ihr nun raus, klingelt bei euren Freunden und fragt, ob sie zum Spiele an die Hyper 2000er kommen.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



CLOSER W/ COLYN
Samstag, 25. März 2023 | 23h

CLOSER, die neue Nacht im Kaufleuten, welche dir die angesagtesten Acts aus der Melodic House & Techno Szene näher bringt, geht in die zweite Runde. Colyns charakteristischer Sound überträgt Emotionen durch hochfliegende Erinnerungen. Endlose Texturen und verzögertes Synthesizer-Stottern verwandeln sich in faszinierende Grooves, von denen einer ansteckender ist als der andere.

Obwohl es den Anschein haben mag, dass er neu in der Szene ist, baut Colyn trotz seines jungen Alters seinen zeitlosen Sound nun seit einem Jahrzehnt auf. Sein erster Durchbruch kam, als Tale Of Us seine Tracks aufgriff und anfing, seine Musik regelmäßig zu spielen. Als „Amor“ bei ihrem Afterlife-Label unter Vertrag genommen wurde, begann er, Aufmerksamkeit zu erwecken. Dies führte zu seiner ersten vollständigen EP auf Afterlife, „Resolve“, die nach wie vor eine äußerst beliebte Veröffentlichung für das Label ist.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
VORSCHAU







Veröffentlicht in Klub