Programm & Vorverkauf

News

A little Party never killed Nobody💃

MADE IN THE 90S
Freitag, 2. Februar 2024

Unsere „Made in the 90s“ Party katapultiert euch zurück in die Ära der 90er Jahre. Bunte Muster, Retro-Symbole und ikonische Accessoires schaffen eine einzigartige Kulisse, in der ihr euch wie auf einer Zeitreise fühlen werdet.
Feiert zu den Klängen von Spice Girls, Backstreet Boys, Nirvana, Ace of Base und vielen weiteren Superstars, die damals die Charts eroberten.

Packt euer Tamagochi ein, schnappt euch eure Freunde, zieht eure Baggy Jeans, Neon-Shirts und Buffalo-Sneakers an, denn diese Nacht wird eine Hommage an den einzigartigen Stil der 90er Jahre.

LOUNGERESERVATION
TICKETS



SANAPA
Samstag, 3. Februar 2024

Wir starten die Party einfach bereits um 14 Uhr! Ganz nach dem Motto – frühkommen und bis spät tanzen.

Unsere SamstagNachmittagsParty, kurz Sanapa, feiern wir jeden Monat. Wir verwöhnen euch mit Hip Hop und elektronischen Beats auf zwei Floors und Free Entries. Wir empfehlen euch früh zu kommen, denn wenn‘s voll ist, ist’s voll.

Ps. Wer draussen seine Getränke mitbringt oder auch noch Abfall hinterlässt, dem wird der Eintritt verweigert.

LOUNGERESERVATION



ADDICTION
Samstag, 3. Februar 2024

Last winter month!

Gerade war es doch noch 2023? Und schon starten wir den zweiten Monat des neuen Jahres! Schön, dass gewisse Dinge gleich bleiben, unabhängig der Jahreszahl. Denn mit der ADDICTION im Kaufleuten Klub Zürich bieten wir einen Abend, bei dem man die Sucht nach erstklassiger Musik gepaart mit den freshesten Gästen auf gewohnt hohen Niveau stillen kann. Der Name kommt definitiv noch von ungefähr. Für die Ohrmuscheln gibt es das Beste aus HipHop, R&B, Afrobeats, Dancehall & Reggaeton. Präsentiert wird euch diese süchtig machende Mischung vom eingespielten DJ-Team bestehend aus DJs KER, Big Boys & Eles. Wir freuen uns, euch auch am Samstag, 3. Februar 2024, an der zweiten Ausgabe der ADDICTION im Kauf im 2024 zu begeistern! You will get addicted – for real!

LOUNGERESERVATION
TICKETS
EVENT PREVIEW







Ver├Âffentlicht in Klub