Ganz nach Ihrem Gusto lassen sich die Räume im Kaufleuten auch kombiniert buchen. Bei der Durchführung von Veranstaltungen aller Art begleiten wir Ihren Anlass kompetent und herzlich.
Lounge 170 – 210 m²
Aussergewöhnlich und stylish designt, bequem und kommunikativ arrangiert. Hier fühlen sich Gäste, Kunden und Freunde vom ersten Moment an gleichermassen wohl. Und sobald der Zürcher Sommer es erlaubt, kommt auf der Terrasse mediterrane Stimmung auf.

Kosten
Raummiete
CHF 2 700.– / Tag
bis 22.00 Uhr, mit
Food & Beverage
über Kaufleuten, ab 100 Personen
Ausstellungsmiete
CHF 4 800.– / Tag
ohne Food & Beverage
über Kaufleuten
Stundenmiete
Preise auf Anfrage
Personal
Die Personalkosten werden nach Aufwand (pro MitarbeiterIn und Stunde) verrechnet.
- Empfangspersonal CHF 55.–
- Garderobenpersonal CHF 55.–
- Service- und Barpersonal CHF 55.–
- Chef de Service CHF 70.–
- Sicherheit CHF 80.–
- Backofficepersonal CHF 50.– (ab 300 Personen obligatorisch)
- ProjektleiterIn CHF 90.–
Raum und Einrichtung
Inbegriffen:
- Grundeinrichtung (Klubbestuhlung)
- Rednerpult
- W-Lan
- Bestehende Licht- und Tonanlage
- Standard Klubumbau
- Endreinigung
Volumen:
- Flying: 200 Personen
- Theater: 80 Personen
- Party / Konzert: 300 Personen
Weitere Informationen
Anlieferung von Eventmaterial nur am Anlasstag möglich.
Die Technik und technische Betreuung wird durch unsere Partnerfirma Invasion GmbH durchgeführt und ist obligatorisch. Auf Anfrage kann auch mit anderen Firmen zusammen gearbeitet werden.


