Programm & Vorverkauf

News

Make way for 2024!💫



RICHIE HAWTIN
Freitag, 29. Dezember 2023

Richie Hawtin ist ein wahrer Vorreiter in der Welt der elektronischen Musik und wird an diesem Abend die Bühne in einen wahren Klangrausch verwandeln. Seine einzigartige Interpretation von Techno, die untrennbar mit der Stadt Detroit verbunden ist, ist minimalistisch und dennoch extrem tanzbar – ein Zeugnis seiner innovativen Herangehensweise an den Klang.
Verpass nicht deine Chance, die Magie von Richie Hawtin live in Zürich zu erleben. 
Begleite uns am 29. Dezember zu einer Nacht bahnbrechender Musik und künstlerischer Entdeckungen. Diese Veranstaltung verspricht eine einzigartige Verschmelzung von Klang, Kunst und Technologie, präsentiert von einem der wahren Pioniere der elektronischen Musik.

Loungereservation
Last Tickets



ROMPE
Samstag, 30. Dezember 2023 

Wir feiern ein letztes Mal in diesem Jahr und tanzen zu heissen Beats.

Ganz nach dem Motto: Arriba, abajo, al centro, pa dentro! «Rompe», die Reggaeton-Party, die den Grundstein in Zürich gelegt hat und heute der meistgespielte und am sehnlichst erwartete Rhythmus der gesamten Swiss-Latin Urban Community ist, zurück am Pelikanplatz im Kaufleuten Club.

Adiós 2023! <3

Tickets
Loungereservation



NEW YEAR’S EVE
Sonntag, 31. Dezember 2023 

Neues Jahr, neues Glück? Kann schon sein, aber zuerst lassen wir noch einmal ordentlich die Sau raus. Ein weiteres Jahr neigt dem Ende zu, ein weiteres Jahr mit unzähligen unvergesslichen Partys und lang durchtanzten Nächten. So möchten wir das 2023 nochmals zünftig verabschieden und ein paar Jahrzehnte wieder aufleben lassen und das neue Jahr 2024 gebührend einläuten.

Mit Hits & Partytunes aus diesem und den letzten Jahrzehnten wird es wild im Kaufleuten.

Every year with you is the best one yet… cheers to many more. <3

Ps. Ein Verlassen und Wiederbetreten des Clubs ist nicht erlaubt. Vorverkaufstickets müssen bis 00.30 Uhr eingelöst werden, danach ist der Einlass nicht mehr garantiert.

Tickets
Last Table!
EVENT PREVIEW







Ver├Âffentlicht in Klub