Programm & Vorverkauf

News

Let the Easter Party Hunt beginn!🐰

CHARLOTTE DE WITTE
Donnerstag, 6. April | 22h

Es gibt nur wenige junge Stimmen in der zeitgenössischen Technoszene, die so unverwechselbar sind wie die von Charlotte de Witte. Die junge belgische Produzentin ist eine furchtlose Komponistin, welche kunstvoll harte und aggressive Beats mit dunklen und verzerrten Klängen mischt und vielschichtige, komplexe Tracks kreiert, die Dancefloor-fähig, aber auch musikalisch hochinteressant sind. 

Für diese Veranstaltung kann eine begrenzte Anzahl von Eintrittskarten an der Tür erworben werden – der reguläre Vorverkauf ist offiziell ausverkauft. Anfragen via E-Mail oder telefonisch werden nicht bearbeitet. Es gibt noch wenige Lounges – meldet euch direkt unter reservation@kaufleuten.ch für eine unverbindliche Anfrage. Türöffnung 22h.

TICKETS SIND AUSVERKAUFT
LOUNGE RESERVATION



MADE IN THE 90’S
Freitag, 7. April | 23h

Die 90er Jahre: Wir mussten Videokassetten zurückspulen, unser Tamagotchi am Leben halten und hitzige Verhandlungen um Diddlblätter führen. Und trotzdem denken wir nur zu gern an dieses Jahrzehnt zurück und zelebrieren es mit einer authentischen 90er Party. Diese Zeit steht für schrille und bunte Farben, am besten sogar Neonfarben, Bodennebel und jede Menge Disco Strahler. Und wo kann man das am Besten? Genau bei uns ander 90s Party von Reto Hanselmann.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



TRIBE W/ PABLO FIERRO
Samstag, 8. April 2023 | 23h

Neben dem Newcomer Manzoni aus dem schönen Montreux, welcher uns mit Garantie einen optimalen Start in die Nacht gönnen wird, sind wir überaus glücklich, Pablo Fierro [Vida Records] als Headliner präsentieren zu dürfen. Pablo Fierro, ein Mann, der mit seinen heissen rhythmischen Afro-Latin Tunes euch einheizen wird, welcher 2015 bei Traxsource Platz 1 in den Top Afro House Artists belegte und 2019 in den Ibiza Dance Charts zu den meist gezählten Shazam’s gehörte! «Only Good Vibes» der Extraklasse, mit garantiertem Tanzverlangen. Harsha, ein junger Künstler mit viel Potential, wird mit seinen Indie Dance und Melodic Techno Beats in dieser Nacht die Lichter löschen. Sein Wille ist gross und seine Hände sind flink. Ein starker Abschluss, welchen er nochmals in die Höhe «triben» wird.

Zudem darfst du auch dieses Mal mit Überraschungen rechnen. So lieben wir es. So halten wir es.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



ROMPE
Sonntag, 9. April 2023 | 23h

Wir kommen zu einer besonderen und klassischen Juanes-Veranstaltung, ROMPE Biggest Easter Party in Zürich. Einer der bekanntesten und grössten Juanes-Events. 

Zum grossen Abschluss der diesjährigen Easter Party begrüssen wir euch am 9. April im Kaufleuten zu einem heissen Programm. Im Clubsaal heizen euch DJ Noelia, DJ Steve-O und DJ Tommy ein. Im Kaufleuten Hof laden wir zur Noche Colombiana mit Jeffry Villa und seinem Team und in der Pelikanabar findet DO Brasil mit DJ Allex statt. 

TICKETS
LOUNGE RESERVATION
VORSCHAU









Ver├Âffentlicht in Klub