News

Tanze auf dem neusten Dancefloor der Stadt 💖



NIGHT OF POP
Freitag, 27. Januar 2023 | 23h

Am 27. Januar 2023 findet die erste «Night of Pop» statt. Eine Party, welche für eine freudenhafte wilde Nacht und ausgelassene Stimmung sorgen wird. Wir bringen Dir die besten Pop-Hits von allen Generationen aufs Tanzparkett, eine bunte Mischung aus Musik erwartet Dich, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Zur Premiere unserer ersten NIGHT OF POP verlosen wir 20 x 2 Tickets. 

AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN
TICKETS
LOUNGE RESERVATION



DISCO PARTY
Samstag, 28. Januar 2023 | 22h

Dieses Label, allbekannt und gefeiert, ist längst mehr als bloss eine Party. Das beinahe schon legendäre Steckenpferd der beiden stadtbekannten Kultgriechen Seigi & Steli steht für Nightlife vom Feinsten für etwas anspruchsvollere Leute, die ausgelassen, aber dennoch mit Stil zusammen feiern wollen.

Disco is music for dancing, and people will always want to dance.

TICKETS
LOUNGE RESERVATION



AGANJU
Samstag, 28. Januar 2023 | 23h
Kaufleuten Lounge

Ubunto Experiences präsentiert AGANJU: Ein Clubbing-Erlebnis rund um Afro-Chic, transzendentes AfroHouse und Amapiano-Grooves. Unsere Erfahrung wird durch ein tiefes Verständnis des Rhythmus definiert, der Deep Bass, rhythmische Synthesizer und energiegeladene Percussions durchdringt.
Für diese Ausgabe begeben wir uns in die Kaufleuten Lounge. Wenn es ums Feiern in Zürich geht, sticht ein Ort besonders hervor: das Kaufleuten am Pelikanplatz.

TICKETS







Veröffentlicht in Klub