News

Undergroundstar – ein Widerspruch wie Riesengarnele

Dixon – SA 16. November 2019 | 23.00 Uhr Kaufleuten Club

Er ist der Mann der Stunde und gemeinsam mit Âme, Chef des illustren Innervisions Labels.
Seit diesem Jahr hostet er jeden Freitag seine eigene „Transmoderna“ Nacht im Pacha Ibiza. Dixon ist kein One-Hit Wonder, sondern ein gereifter Künstler, der seit über 20 Jahren in den besten Clubs und an den renommiertesten Festivals spielt.
Als Tastemaker vertrauen ihm Legenden wie Depeche Mode oder das LCD Soundsystem ihre Songs an, welche er meist in unwiderstehliche Underground-Anthems verwandelt.

Mehrmals wurde er bei Resident Advisor zum besten DJ der Welt gekürt, zudem darf man durchaus behaupten, dass er den Sound, der heute auch sehr bekannt durch Künstler wie Solomun (Official) oder Tale Of Us geworden ist, mitgeprägt hat.
Es gibt kaum ein besseres Gefühl auf dieser Welt, als in einem intensiven Dixon-Set gefangen zu sein.

Veröffentlicht in Klub