News

Die Giraffenliebhaberin kommt in den Kaufleuten Club

Peggy Gou – FR 08. März 2019 | 23.00 Uhr Kaufleuten Club

Man müsste unter einem Felsen leben, um nicht von der Begeisterung um die südkoreanische Künstlerin und Produzentin Peggy Gou mitgerissen worden zu sein.
Es braucht nur einen Takt ihres Hit-Tracks ‚It Makes You Forget (Itgehane)‘, der Anfangs des Sommer 2018 veröffentlicht wurde, damit die Menge ausflippt.

Die Giraffenliebhaberin (ja, Giraffen) hat nicht nur eine charismatische Präsenz hinter den Decks,
Peggy Gou ist auch für ihren ausgeprägten Modesinn bekannt und wurde von der Vogue World 100 als eine der interessantesten jungen Künstlerinnen aller Genres ausgewählt.

Fest steht, dass die Wahlberlinerin schon einige Zeit dafür bekannt ist, in der kinetischen Bewegung von rotierenden Schallplatten verschiedenste Stile in vollendete Kombination zu bringen.
Als Produzentin hat sie ausserdem schon bei Rekids und zuletzt auf dem britischen Kultlabel Ninja Tunes veröffentlicht.

Wir können nur sagen, dass sie viel zu bieten hat und wir es kaum erwarten können, dass sie am 08. März 2019 im Kaufleuten Club Zürich debütiert.

Veröffentlicht in Klub