News

Miss Kittin – jetzt gekürzt auf Kittin neustes Album “Cosmos” geht auf Club Release Tour

MISS KITTIN ─ 09.03.2019

Eine der inspirierendsten DJs und Stimmen der elektronischen Musikszene. Neben dem langjährigen Produktionspartner The Hacker rückten Tracks wie „Frank Sinatra“ und „1982“ sie ins Rampenlicht, während weitere Kooperationen mit Felix Da Housecats „Silver Screen (Shower Scene)“ und „Madame Hollywood“, Golden Boy’s „Rippin Kittin“, Sven Väth „Je T’aime“, Steve Bug, Antonelli Electric und T.Raumschmiere, um nur einige zu nennen, haben Miss Kittins Status als Star-Billing bestätigt.

Miss Kittin – jetzt gekürzt auf Kittin – hat ein Album, das im November 2018 über ihr Label Nobody’s Bizzness erscheint.
Cosmos, ihr erstes Album seit 2013, verlässt die französische Künstlerin das traditionelle Songwriting und konzentriert sich auf „die Essenz von Akkorden und Texturen“, sagt das Label.
Sie veröffentlicht es unter dem Namen Kittin, dem ursprünglichen Namen, den sie sich zu Beginn ihrer Karriere vor über zwei Jahrzehnten ausgesucht hat. „Indem sie sich von den Zwängen der formalen Struktur befreit“, fährt das Label fort, „öffnet sie die Tür zu einer neuen Ästhetik und untersucht ihre Einflüsse ohne Einschränkung.“ Wie Kittin sagt: „Ich liebe es, Platten zu spielen, es ist wahrscheinlich das Beste, was ich im Leben tun kann. Ich tue es, weil es großen Spaß macht und mich frei macht.“

Aus all diesen Gründen ist „Kittin“ im Februar 2019 unser ganz besonderer Gast hinter den Decks des Kaufleuten.

FB : facebook.com/misskittin
IG : instagram.com/misskittinofficial
IG : instagram.com/kaufleutenclub
RA : residentadvisor.net/dj/misskittin

Loungereservation:
Reservationen nehmen wir gerne unter reservation@kaufleuten.ch entgegen.

www.kaufleuten.ch/klub
044 225 33 22

 

Veröffentlicht in Klub