News

Jonas Blue – DJ Set im Kaufleuten Club

Du kennst diesen fröhlichen, unglaublich eingängigen Dance Track mit der einfachen Melodie, bei der du einfach nicht anders kannst, als mitzusingen? Er ist wahrscheinlich von Jonas Blue.

Für den englischen Künstler Jonas Blue könnte es gar nicht besser laufen. Mit seiner Version des alten Songs „Fast Car„, zusammen mit Kollegin Dakota, machte er sich 2016 einen Namen und sicherte sich wochenlang einen Platz in den Charts. Auch die Nachfolgesingle „Perfect Strangers“ zusammen mit JP Cooper war ein voller Erfolg. 2018 kam schliesslich sein Debüt-Album „Blue“, darunter die bekannten Songs „Mama“ feat. William Singe, „Polariod“ feat. Liam Payne und Lennon Stella und der Sommerhit „Rise“ feat. Jack & Jack, auf den Markt. Im März 2019 entliess er den neuen Song „What I Like About You“ in die Musikszene.

Es ist uns eine Ehre, Jonas Blue am 26. April 2019 für sein DJ-Set im Kaufleuten Club zu Gast zu haben. Gleichzeitig geht hiermit auch die sehr schöne und erfolgreiche Residency des Berliner House Labels Selected im Kaufleuten zu Ende. Das Beste zum Schluss oder wie sagt man so schön?! In den Worten Jonas Blues: ‚Wherever you go‘ Selected ‚I see love‘ and ‚drink to you‘.
We say thank you. Yet the show must go on.

Veröffentlicht in Klub