News

Guy Gerber Comeback am Pelikanplatz

Guy Gerber – FR 20. September 2019 | 23.00 Uhr Kaufleuten Club

Guy Gerber hat immer die Strasse bevorzugt, die weniger befahren ist. Der israelische Künstler spielt und veröffentlicht seit fast zwei Jahrzehnten elektronische Hochkaräter-Tracks.

Der Tech-House-Star tourt als DJ und Host seiner Event-Reihe „RUMORS“ unermüdlich um die Welt und setzt immer wieder neue Impulse im globalen Nachtleben. Gerber folgt keinem Trend.
Seine pochenden Grooves und hypnotischen Melodien sind eigenwillig und zugänglich zugleich. Wie sehr sich der Israeli vom Grossteil seiner Zeitgenossen unterscheidet, zeigen seine Sets beim Burning Man, Coachella, seine weltweiten Rumors Nächte und natürlich seine Tracks wie zuletzt „What To Do„, der zu den grossen Konsenshits der letzten Monate zählte.

Veröffentlicht in Klub