News

Glitterbox aus Ibiza kommt nach Zürich

Glitterbox war im ersten Jahr des neuen HI Clubs (ehemals Space) das erfolgreichste Label im neuen Super Club und damit einer der erfolgreichsten auf Ibiza im Jahr 2017. Auch im Londoner Ministry of Sound ist Glitterbox seit mehreren Jahren zuhause. Dies erstaunt wenig wenn man bedenkt, das Simon Dunmore der Mastermind hinter dem Label steht. Der alte Fuchs ist Besitzer und Boss von Defected Records und massgeblich dafür verantwortlich, dass momentan weltweit ein regelrechtes House-Revival stattfindet.

Glitterbox besticht durch extravagante Dekos, ausgezeichnete DJs und ein tanzwütiges Publikum. Das gesamte Paket von Entertainment (Dragqueens), Dekos und Musik ist angelehnt an die Zeit der grossen Disco Clubs wie das „Studio 54“, aber sehr zeitgemäss interpretiert. Je später der Abend, desto genauer muss man hinschauen, wer nun Gast oder Performer ist.

Als weltweit erster Gastclub sind wir sehr stolz, Glitterbox bereits zum dritten Mal bei uns begrüssen zu dürfen und dies mit einem Line-Up sondergleichen:
Roger Sanchez
Melvo Baptiste
Aston Martinez

-> Vorverkauf Tickets gibts hier!

Veröffentlicht in Klub