News

Die Queer Party in der Kaufleuten Lounge verdreht uns den Kopf

AMOUR FOU
— It’s a queer thing —

♡ Polabdul Paolo Pilat
♡ Jamira Estrada
♡ Milky Diamond
♡ Madame Selma séance and tarot cartomancy #upliftingcreature
♡ Goss Ipa

Festschwestern, Partynudeln und andere Tanzwütige jeder Couleur feiern an der AMOUR FOU künftig hemmungslos und bis zum Morgengrauen. Jung und Alt, hip und normal – zu aktuellen elektronischen Klängen zelebrieren wir an dieser aufregenden, neuen Partyreihe gemeinsam einen queeren Lifestyle, bei dem sich jeder und jede genau so geben kann, wie er oder sie will.

Ob schrille Dragqueen oder edler Party-Prinz – die Gäste an der AMOUR FOU sind ein bisschen freaky oder total durchgeknallt, auf jeden Fall aber extrovertiert und exaltiert. Aufwändig verkleidet (oder auch nicht) und hinreissend gestylt wissen sie zu gefallen. Heiss, enthemmt und sexy wird die Stimmung im Kaufleuten auf jeden Fall.

Die Queens und Kings der AMOUR FOU halten Hof in der altehrwürdigen Lounge des Kaufleuten. Zusammen mit der prunkvollen Deko lässt das edle, ein bisschen dekadente Ambiente dieser unglaublich stimmungsvollen Location die Besucher garantiert in eine komplett andere, betörende Welt eintauchen.

AMOUR FOU öffnet seine Pforten zum ersten Mal am Samstag, 12. Januar 2019. Weil einmal keinmal ist, finden nach der Premiere vierteljährlich Neuauflagen dieser atemberaubenden Party statt.

IG : instagram.com/amourfouzurich
VVK : kaufleuten.ch/event/amourfou12012019

♡ ♥ ♡ ♡ ♥ ♡ ♡ ♥ ♡ ♡ ♥ ♡ ♡ ♥ ♡ ♡ ♥ ♡

Veröffentlicht in Klub