News

Der geheimnisvolle Reiz der musikalischen Schwingung

Damian Lazarus – FR 08. November 2019 | 23.00 Uhr Kaufleuten Club

Damian Lazarus ist ein Kosmopolit und Freigeist, der sich längst nicht mehr nur mit dem Irdischen begnügt. Irgendwo zwischen Ibiza, seiner Heimat London, der Homebase in Los Angeles und dem Rest der Welt und jenseits davon spinnt der Crosstown Rebels Betreiber einen Sound zusammen, der weit über die slicken House-Vibes hinausreicht, für das sein Label bekannt ist – Er sei der Künstler, der die besten Underground-Platten aus House, Minimal, Elektro und Techno auflege.

Damians visionäre Fähigkeiten zeigen sich in der Kuration von Musik und seiner Entdeckung von Künstlern über das zukunftsträchtige Label Crosstown Rebels. Während seiner 12-jährigen Geschichte war das Label dafür verantwortlich, die Karriere einiger der bekanntesten Namen unserer Szene zu starten:
Jamie Jones, Art Department, Maceo Plex u.v.m.
Seine „Artists and Repertoire“ – Fähigkeiten sind unübertroffen, in direktem Zusammenhang mit der Kuration seiner DJ-Sets.
Es ist seine Hingabe an die Suche nach einzigartigen Talenten, die dazu beigetragen hat, dass sein Label zu einem der einflussreichsten Outlets der letzten Zeit wurde.
Als DJ ist seine Kunstfertigkeit unübertroffen.
Als wahrer Geschichtenerzähler hält Damian den Hof am Zürcher Pelikanplatz.


Veröffentlicht in Klub