Limabar

Public Viewing «SWITZERLAND’S NEXT TOPMODEL»

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit: „Switzerland’s next Topmodel“ feiert am 19. Oktober um 20:15 Uhr auf ProSieben Schweiz TV-Premiere!

Wir zeigen die Staffel live in der Lima-Bar. Manuela Frey, die Kandidaten und wichtigsten Protagonisten werden vor Ort sein.

24 stylische Models – sowohl männliche als auch weibliche – werden in der 1. Folge im Oktober den Catwalk betreten und sich dem fachlichen Urteil der Jury rund um den Host Manuela Frey stellen. Das Schweizer Topmodel ist sich der verantwortungsvollen Aufgabe bewusst und kann den Staffelstart kaum erwarten.

Die Vorbereitungen zur Premieren-Staffel laufen jetzt auf Hochtouren. Die Zuschauer dürfen sich ab Oktober auf viele Folgen bewegender Emotionen, herausfordernder Competitions und spannender Entscheidungen freuen! Wer schließlich auf dem Model-Thron sitzen und sich „Switzerland’s next Topmodel 2018“ nennen darf, das wird im grossen Live-Finale am 23. November zu sehen sein. Die bekannte TV-Moderatorin Alexandra Maurer wird dann den Show-Höhepunkt und Staffelabschluss live aus Zürich präsentieren.

LIMABAR

Die Kaufleuten Limabar ist das jüngste Kind in der Kaufleuten-Familie. Die Nichtraucher-Bar mit eigener DJ-Kanzel und Discoraum ist ein idealer Ort, um den hektischen Tag ausklingen zu lassen. Hier trifft man sich mit Freunden zu feinen Cocktails und geniesst gute Musik in entspannter Atmosphäre.

  • Montag geschlossen
  • Dienstag – Freitag: 17.30 – open End
  • Samstag: 19.30 – open End
  • Sonntag geschlossen

Für Reservationen und Fragen erreichen Sie uns unter der Mail-Adresse info@kaufleuten.ch oder hello@limabar.ch. Telefonisch erreicht uns Ihre Anfrage unter +41 44 225 33 00.

Schauen Sie rein www.limabar.ch

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch.

Ihr Lima-Team