Noch grösser, noch mutiger, noch musikalischer soll das neue Programm des Lumpenpacks werden - und falls all das nicht klappt, kann man immer noch auf den Titel verweisen. Enttäuschung, die passiv-aggressive Wut des Millenials, das Gefühl gewordene First World Problem, als Leitmotiv? Natürlich. Denn man ist doch permanent enttäuscht, wenn man es so leicht hat, aber es gerne noch leichter hätte. Und diese Enttäuschung bietet – aus ironischer Distanz betrachtet – genügend Angriffsfläche für Witze. Stilistisch haben die beiden alle Konventionen hinter sich gelassen. College Rock, Trap, Balkan Pop, freier denn je bedienen sie sich der Genres, aber nie rein parodierend, sondern stets als augenzwinkernde Hommage.
________________________________
Machen Sie jemandem mit einem Kaufleuten-Gutschein eine Freude. Unsere Gutscheine sind im ganzen Haus einlösbar, auch für Eintritte - hier Gutscheine bestellen »
Veranstalter:
Kaufleuten Kultur & Apollo8 mit freundlicher Unterstützung der Zürcher Kantonalbank