Multimedia-Lesung mit Hüsnü / Güzin Kar + Stummfilmvertonung von "Ich möchte kein Mann sein" – OPENAIR LITERATUR FESTIVAL ZÜRICH - findet definitiv im Alten Botanischen Garten statt

Hüsnü Haydaroglu ist Kult! Mit seinem 70er-Jahre-Pornodarsteller-Look (inkl. Schnurrbart und Brusthaar) und seinem eigenwilligen »Tiefdeutsch« ist der türkische Lebensberater und Kolumnist schnell zum Liebling der Leserschaft avanciert. Lesung mit Musik, Videos und Torte – und garantiertem "Sofortglück für alle"! Danach Live-Vertonung des Stummfilmklassikers «Ich möchte kein Mann sein» (1918) mit Linda Vogel (Gesang, Harfe) und Vincent Glanzmann (Schlagzeug)

  • Tür-/Kassenöffnung: 19:30
  • Start: 20:30
  • Ende: ca. 23:00

Partnerin Zürcher Kantonalbank

Für diese Veranstaltung können keine Tickets mehr gekauft werden. Hier klicken, um das aktuelle Programm zu sehen »

Lounge

Möchtest du gemütlich in einer Gruppe feiern?

Lounge reservieren

Weitere Veranstaltungen